2009-09-12

3 Wochen noch

Frisch aus Norddeutschland zurück:
Dülken, Düsseldorf, Köln, Leer in einer Woche. Unterwegs war ich mit 2 Studienkollegen, es war sehr amüsant, insbesonders Köln. Leider ging nach der einen Woche die Kohle schon aus, ich hätts gerne länger gemacht, soviele Eindrücke und Erlebnisse durchs einfache drauflosfahren - ständig wurden die Pläne übern haufen geworfen - rumgammeln im Zug, feiern mit wildfremd und dennoch starksympatischen Menschen... ich kanns nicht formulieren,besser weiter mit anderen Themen.

XKCD
Ich bin überaus begeistert von xkcd.com .
Mathe, Poesie, Nerdness, Liebe und das Leben an sich mit so einfachen Strichmännchen, fantastisch.


the Escapist
Reviews zu Filmen, Spielen von gewöhnlichen Medien satt ? Versuchs auf escapistmagazine.com. Sehr humorvoll und teils wahnsinnig schnell.
Beispiel Nr. 1 - Transformers 2 zerriss

Beispiel Nr. 2 - Valkyria Chronicles Intro resynchro - total insanity



The Perry Bible Fellowship
Achtung sehr schräg, ich finds genial: pbfcomics.com


So nu was mach ich nun noch 3 Wochen bis Vorlesungsbeginn?
Ich schau Dexter, aber eigentlich nur weil meine Lieblingsserien gerade Sommerpause habe und das die einzige Serie ist die ich noch nicht komplett gesehen habe und noch einigermaßen interessante Charaktere hat, zumindest einen.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen